Frage von LucaGomes, 1.779

Bei Pokémon Go steht bei mir die ganze Zeit GPS nicht gefunden,warum und was kann ich dagegen tun dass es wieder funktioniert?

Also ich habe seid gestern Pokémon Go es hat draußen noch einwandfrei funktioniert und auf einmal steh oben die ganze Zeit GPS nicht gefunden.Es geht immer nur wenn ich zu Hause bin mit Internet könnt ihr mir vil helfen an was das liegt und mir sagen können wie ich draußen wieder spielen kann danke im Vorraum schonmal

Antwort
von ITsUnacceptable, 1.669

Drin GPS muss auf hohe Präzision eingestellt sein.
Alternativ kannst du von Google maps eine offline Karte downloaden und das zum game nutzen. Spart sogar Akku (:

Kommentar von Peter2121 ,

Wie macht man das ???

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Google maps downloaden und dann bei Einstellung auf offline Karten klicken.

Antwort
von bl3ck, 1.498

Hast du auch dein GPS an ? Ich würde als erstes in den Einstellungen nach schauen

Kommentar von LucaGomes ,

Ja hab ich Ortungsdienste sind an

Antwort
von adisonator, 1.334

Hab ich bei meinem iPad auch , aber bei meinem iPhone funktioniert das irgendwie einwandfrei , ich weiß auch nicht woran das liegt ... 🤔

Kommentar von LucaGomes ,

Ok Trzd danke

Kommentar von tom2nikto ,

Das Spiel ist eig nur für Smartphones ausgelegt ^^

Kommentar von adisonator ,

Ja aber bei ihm funktioniert es ja nicht mal auf dem iPhone !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community