Frage von Madleenmunz, 2.979

Bei Pokémon go immer " dieser Spitzname steht nicht zur Verfügung "?

Jedes Mal wenn ich meinen Spitznamen bei Pokémon go eingeben muss kommt immer" dieser Spitzname ist nicht verfügbar" kann mir jemand helfen, ich hab schon alles probiert

Antwort
von noliviasa, 445

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort
von HelpToGo, 2.654

Ja, der Name ist dann wirklich vergeben. Es gibt sehr viele Pokémon GO Spieler. Versuch dir einen kreativen Namen zu überlegen und wenn es trotzdem vergeben ist, dann verdoppele Buchstaben oder füge Zahlen hinzu. Mehr kann man da nicht machen.

Antwort
von Hanniwohliii, 2.359

Nehm einfach einen Spitznamen von dir. Als nächstes deine Lieblingszahl und danach ne Verkürzung von deim nachnamen

Kommentar von Madleenmunz ,

hab ich schon

Kommentar von Hanniwohliii ,

dann schreib dahinter noch dein alter oder das Jahr

Antwort
von ShuShulk, 2.196

bei den hype braucht man sich jetzt auch nicht wundern, aber deinstallieren und neu installieren ist nie ne schlechte idee

Antwort
von SavagelyAngelic, 1.374

probier mal: "Lsdujhe371hs8wwegsajuoandßr0i37767"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten