Frage von annacu, 72

Bei Pokemon Go habe ich ausversehenauf die Taste "mit anderem Konto anmelden" geklickt und nun ist mein altes Konto weg. Wie kann ich mich dort wieder anmelden?

Pokemon Ho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 36

Nochmal auf "mit anderem Konto anmelden" klicken und dich mit deinem Google / PTC Konto anmelden?

Antwort
von Raine, 35

Moin Annacu,

meine Gegenfrage wäre, mit was für einem Konto hattest du denn gespielt?

Google+ oder hattest du dir extra ein Konto im PokemonTrainerClub gemacht?

Versuche dich mal Ingame wieder auszuloggen (-> Auf den Pokeball unten in der Mitte drücken -> Rechts Oben "Einstellungen" ->ganz unten Abmelden)

Falls du dein Benutzername oder Passwort vergessen hast, kannst du beides dir per E-Mail zuschicken lassen. Problem dabei ist nur, das die Niantic Server immer noch leicht überlastet sind und die Seiten oftmals nicht richtig laden können.

Einfach mal öfters versuchen,

Viel Glück

Kommentar von annacu ,

Dankeschön, bin wieder in meinem Konto drin!

Antwort
von Mikromenzer, 25

Einfach deine alten Daten erneut eingeben.

Antwort
von Merlin19, 39

Mit den Konto Daten

Antwort
von FLUPSCHI, 30

Google play konto wenn ja gehe auf Anwendungsmnager und lösche die daten von Pokemon go dann wirst du wieder gefragt

Oder du gehst in Pokemon go oben rechts auf einstellungen und auf abmelden und machst es da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community