Frage von Richoard, 89

Bei pokemon go gibt es doch diese Fußstapfen aber egal wie nah ich an dem pokemon dran bin es sind immer 3 Fußstapfen?

Warum ist das so weil ich war einmal direkt vor einem pokemon trotzdem waren da drei Fußstapfen warum ist das so

Antwort
von Prommor1996, 46

Hey, 

die Fußstapfen sind wohl etwas "buggy".

Allerdings verrät der "Grüne aufblinkende" Kasten um die pokemon rechts unten, ob Du in die richtige Richtung läufst.

Hast Du ausßerdem schon etwas von Pokemapping gehört? Könnte dir vllt. auch weiterhelfen : http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159036-pokmon-go-pokemon-fundorte-deutschland-k...

Viele Grüße :)

Antwort
von Felixie1, 60

Biite kläre mich auf,was ist das mit dem Pokemon.Warum suchen so viele diese Geister oder wie man das nennt.Was haben die Menschen davon,die zu finden?

Antwort
von Nicost, 67

Am 1. August gibt es ein Update.

Da sollen Bugs wie dieser Behoben werden. Also noch etwas Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community