Frage von marrow, 71.5 Tsd.

Bei pokemon go einen pokestop erstellen?

Hallo ich lebe auf dem land dort sind keine pokestops und arenen kann ich irgendwie welche erstellen ? Im nachbardorf sind 2 stück aber in google maps und earth sind diese bilder nicht ... woher kommen diese bilder vom z.b. friedhof dort wodurch pokestop generiert wird

Antwort
von stinoliva, 2.251

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort
von Stunter, 43.8 Tsd.

Die Pokéstops sind fest mit einem anderen, sehr ähnlichen Spiel von Niantic verbunden: "Ingress"

Auch dort gibt es verschiedene Punkte auf der Welt (Portale). Diese wurden früher von Spielern erstellt, mittlerweile wurde diese Funktion aber deaktiviert.

 ~ Stunter


Antwort
von Inskubian, 52.5 Tsd.

Die Arenen und Pokestops sind im Spiel Ingress Portale. Dort konnte man interessante Orte mit Foto und GPS Koordinaten einreichen. Dieses wurde dann geprüft und mit etwas Glück nach ein paar Monaten freigegeben. Derzeit gibt es in Ingress diese Funktion nicht, da die Ressourcen von Niantic anders genutzt werden. Zum Beispiel um Pokémon Go! zu entwickeln.

Antwort
von WNERal, 7.185

Klick auf den Link! Danach auf "Anfrage senden". 

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=2395...

Kommentar von IliasPlay ,

das geht dicht mehr glaub ich .. da steht das niantic nicht mehr gewünschte pokestops macht ... ;(

Antwort
von lxd87, 34.8 Tsd.

Beim "Selbsterstellen" würde die Karte bestimmt auch überquellen vor Pokestops.

Könnte man sowas evtl beantragen? Wenn ja, wo?

Kommentar von xXHeisenbergXIx ,

Du kannst eine anfrage an den support zum vorschlag einer neuen arena bzw. pokestops schicken, indem du im spiel in den einstellungen (hauptbildschirm/ pokeballsymbol, unten mitte/ zahnradsymbol, rechts oben/ ..) auf "vordringliche fehler menden" tippst, dann wirst du weitergeleitet zur offiziellen pokemon go seite und tippst dann auf "anfrage einreichen" und "ein problem mit einer arena oder einem pokestop melden" ...

oder direkt...  https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/222249687   und ausfüllen ;)

Antwort
von HerrDerRinge332, 21.8 Tsd.

Die pokestops sind von einem Spiel namens Ingress übernommen. Dort heißen sie Portale und wurden zur Mehrheit von Spielern eingereicht. Die Fotos, Namen und Beschreibungen wurden auch von Spielern erstellt. 

Antwort
von laurin2805, 27.0 Tsd.
Antwort
von KevinKaul, 22.1 Tsd.

hey ich wohne in Köln und hier in meinem Stadtteil gab es bis heute auch "ca. 10" und heute gab es auch wieder viele neu und es sind hier auch echt viele Leute unterwegs ich glaube also mal das das mit denn Spieler zusammen hängt Und dort wo es aktiv ist neu Shops hinzukommen indessen hab ich hab auch gespielt und es die haben eig alle von dort übernommen und neue hinzugefügt. Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten