Frage von Melilavigne, 40

Bei Pokemon go doppelte abgeben?

Wenn ich einen Pokemon entwickle und dann einen entwickelten und einen unentwickelten habe...Dann kann man ja den unentwickelten abgeben, oder? Denn der ist ja schwächer. Oder fehlt er dann in meiner Sammlung?

Antwort
von Akame95, 17

Kannste sorglos abgeben, aber dennoch solltest du vorher dir gut überlegen ob die vor Entwicklung vielleicht stärker und von daher besser wäre nach einer Entwicklung, als dein jetziges weiter entwickeltes

z. B. du hast nen Tauboga mit 220 WP und nen Tabsi mit 190 WP, (Werte habe ich mir gerade nur ausgedacht sind also nich ausschlaggebend) dann kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Taubsi später besser sein wird als das Tauboga und solltest besser das Tauboga weg tun und das Taubsi dafür behalten und weiter entwickeln.

Wenn du dir aber sicher bist dass es weniger haben wird, also schlechter sein wird dann würd ich es definitv weg tun.

Antwort
von PamajJr, 14

Er fehlt nicht.
Aber um welche Pokémon handelt es sich und welche WP werte haben sie?
Vielleicht lohnt es sich es doch zu behalten

Antwort
von VerfugbarerName, 24

Nein, den kannst du abgeben... im Pokedex isser ja eingetragen

Antwort
von buchdecke, 21

Den kannst du abgeben man fängt ja die meisten doppelt und es ist ja nur von bedeutung gute pokemon zu haben um arenen einzunehmen usw.

Hoffe ich konnte dir helfen 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community