Frage von Furki6868, 82

Bei Pokemon go dem entwickeln sternenstaub benutzen?

Macht es Sinn vor dem entwickeln meines Evolis mit 561 Wettkampfpunkten sternenstaub zu benutzen paar mal bis es nicht mehr geht und dannach zu entwickeln???

was sagen die experten? DANKE

Antwort
von phphilipp, 56

Vergiss nicht dass man das man die Entwicklungsformen aussuchen kann indem man Evoli vor dem entwickeln umbennent. Sparky für Blitza, Rainer für Aquana und Pyro für Flamara.

Kommentar von burgerfreak ,

Kann man sie nach dem entwickeln dann auch wieder umbenennen auf den originalnamen?

Kommentar von fewer12 ,

Ja kannst du

Kommentar von phphilipp ,

man kann die Pokémon so oft umbenennen wie man will, ich glaube sogar dass nach dem entwickeln sowieso wieder der Standard Name ausgewählt ist, habe es noch nicht probiert :/ mir fehlt genau 1 Evoli Bonbon...

Antwort
von Kwekspwhv, 44

Nein das bringt nichts

Antwort
von Amago, 44

Naja, umso stärker das Ausgangspokémon - also bei dir das Evolie - ist, umso stärker wird auch die Entwicklung. 

Also ich habe es bei meinem Evoli gemacht, damit mein Blitza möglichst stark wird :)

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten