wie mach eich das auf der seite kann ich das nicht da steht das hier immer : You cannot sign up from your location. This will only apply for Operation7.
pls helft mir :(
wie mach eich das auf der seite kann ich das nicht da steht das hier immer : You cannot sign up from your location. This will only apply for Operation7.
pls helft mir :(
was ist das?
das sagt der website das du woanders wohnst, in einem gebiet von wo aus du dich noch anmelden kannst
kannst du mir den link geben?? kann ich den nicht auch internet von amerika nutzen?
google mal yourfreedom.
der sucht gersde porxys ist das gut??
genau das und dann nimmst du einen mit standort amerika
habe ich und habe auch angemeldet und jetzt?
jetzt gehste auf die seite von operation7 und registrierst dich
leicht gesagt das geht net ich musste auf die netgame seite weil es nicht ginge :O
ja dann machste das halt da, aber sei sicher das der proxy auch aktiv ist.
ja jetzt muss ich nur das psiel downloaden obwohl ich es eig schon habe hmmm
kannste überspringen
ja aber wenn ich mich anmelde erkennt die id net usw :(
sicher das du dieselben daten angegeben hast wie in der bestätigungsemail?
ah weisste was ich hole mir dann einfach crossfire :D ädt grade runter und schon registriert?? was spielst du so?
Auch crossfire cooler zufall :D
Auch crossfire cooler zufall :D
habe ne frage wegen crossfire
ich habe den crofffire loader un dder ladet sooo lange bin jetzt erst bei 2% ist das normal????
was hast du denn für ne internetleitung?
ne ganz normale wlan . wir haben ein ganz normale internetverbindung :O
dann geh mal auf www.speedtest.net, mach den test und schreib mir die download geschwindigkeit.
20 ms, 7,30 mbps 0,19 mbps
dann ist es normal dass das solang dauert. in der zeit scchonmal registrieren. Achja und wenn du anfängst zu spielen, behalt am besten die M16 bis du dir ne M4A1 kaufen kannst und kauf dir auf keinen fall ne uzi oder so
wie lange wird das den dauern bis es fertig geladen ist?
paar stunden
uiuiui da kann ich es gleich vergessen :8
warum? morgen ist es fertig