3

bei pivot blut machen ?

Frage von eddy95 eddy95

wie kann man bei pivot blut machen ? und zum beispiel richtig gut ausehnde waffen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von KDStudios KDStudios

also wenn du Pivot 3 hast dann kann man aus Google blut runterladen (aber gif!!!) oder mit paint selbst malen (bmp oder gif). Dann kannst du nämlich auf "Sprite laden" im Datei-Menü klicken und das Bild hochladen, falls du aber eine ältere Version hast musst du sie selbst kreieren, oder du ladest dir von http://pivotforum.de/ Stks runter. droidz.org ist auch sehr hilfreich im suchen von speziellen Dingen. Man kann das auch für 3.0 bzw 3.2 tun, is klar :D. Waffen kann man ebenfalls in Droidz runterladen, aber ich empfehle dir Pivotforum, das ist nämlich Deutsch und hat sehr viel Zubehör (Waffen, Strichmännchen etc.) zur Auswahl. Ladest du dir was runter, das eine .rar-Datei hast, musst du das Programm "WinRar" runterladen. Google einfach mal und lade es dir runter und installier es. Ist es .zip musst du das nicht tun. Entpacke diese Dateien auf dem Desktop (findet man schneller :P). Kopiere oder schneide die Dateien aus und tue folgendes: Arbeitsplatz > Datenträger(:C) > Programme > Pivot > Plugins. Füge sie nun in Plugins ein. Hast du diesen Ordner nicht? Kannst einfach erstellen, da passiert nix! :P Jetzt kannst du ganz normal Pivot öffnen, Im Datei-Menü: "Stick laden" (oder "Stick load"). Nun gehe zu diesem Plugin ordner, (wenn du vergessen hast was du machen musst einfach oben in dem Satz schauen wie ich dir erkläre wie du da hin kommst)lade ein Stick und kannst animieren! Viel Spaß mit Pivot - bitte gib ein Plus-Punkt auf diese Antwort, hat 15 Min. gedauert bis ich alles geschrieben habe xD MfG. KD-Studios

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.