Frage von Yve21, 6

Bei pillen Pause keine Monatsblutung Levormin 20?

Hallo ich nehme seit letztem Monat die Pille Levormin 20. Hab dann vom 5 März bis zum 11 März die Pause gehabt, aber meine Monatsblutung blieb aus. Hab auch während der Pillen Einnahme eine leichte Blutung gehabt. Wer hatte das auch? Nimmt einer von euch auch Levormin 20? LG Yve21

Antwort
von Christoph42, 4

Hallo Yve21,

Du hast die Frage von vor einer Woche noch einmal gestellt. Ich gehe davon aus, dass Du also immer noch keine Monatsblutung hast. In diesem Fall such bitte Deine Gynäkologin oder falls Du keine hast, eine oder einen in Deiner Nähe auf. Mir fallen dazu einige Fragen ein, die Du einfach direkt mit einem Arzt besprechen solltest, der Dich auch untersuchen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Lieben Gruß, Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten