soll ich zur pille meiner freundin was beisteuern?
bei pille mitzahlen?
Antworten (21)
-
9Antwort von
FloeckliFloeckli
ja und zwar genau die Hälfte! Ist doch nur fair! Macht mein Freund schon immer!
-
-
2Antwort von
zahraazahraa
na sicher doch.du schläfst ja auch mit dir und sie wird sich freuen.denn die dinger sind net billig
-
2Antwort von
HerzoginHerzogin
Wenn Du fair ist schon, denn Ihr habt doch beide was davon. Wenn sie die Hormone schon nehmen muss freut sie sich sicherlich, wenn Du zumindest finanziell was beisteuerst. Schön, das ein Mann mal über sowas nachdenkt!
-
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
also das fände ich super von dir, wenn ich deine freundin wäre. machen viel zu wenige.
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Wenn sie knapp bei Kasse ist - unbedingt! Da kommen viele Mädchen auf falsche Gedanken :)
-
0Antwort von
CarvelleCarvelle
Bei sowas werd ich grantig - natürlich solltest du das! Was meinst du, wie nervig das ist, wenn man die Kosten für die Pille ständig allein tragen muss? Egal ob Pille, Kondome - in meinen Beziehungen ging das alles immer wie selbstverständlich "auf mich". Völlig unfair! Zumal, je nach Pille, der Preis auch relativ hoch sein kann!
-
0Antwort von
Lucy1987 Finde das auch nur fair. Mein Freund macht es leider nicht.
-
0Antwort von
RicoH79RicoH79
Selbstverständlich immerhin hast du ja auch deinen Spass an der Sache :)
-
0Antwort von
CaryAnne84CaryAnne84
Gleiches Recht für alle - schließlich hab ihr beide was davon, für ein Kind Allimente zahlen wär teurer ;-P
Mein Freund zahlt auch die Hälfte, und zwar von Pille und Praxisgebühr zusammen. -
0Antwort von
melliheinrichmelliheinrich
Wow...das sollte ich meinem freund auch mal vorschlagen! Aber stimmt warum auch nicht? Super Frage!!
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Bei uns übernehme ich die Pillen komplett, ist schließlich mein......
.....meine "Schuld". ;-)
-
0Antwort von
IchSchauMalIchSchauMal
Klar ! Finde ich toll. Warum soll Frau alleine die Kosten tragen ?
Hah! Ich würde sie komplett bezahlen! ;-))
na, floekli - über das angebot würd ich jetzt aber mal nachdenken!
sorry, hier noch ein 'c'!
würdest Du? das ist aber lieb von Dir, Eppi! =)
Bin eben ein Dschentelmänn!
ich werde meinem Freund mitteilen, dass ein gewisser Herr Eppendorf ihm seinen Platz streitig macht! =)