1

Bei Photoshop Cs4 bei Strg+Z wird zwischen dem CYMK Modus gesprungen. Wie verhindere ich das?

Frage von GinTonicy GinTonicy

Als ich bei Photoshop Cs4 einen Schritt zurück gehen wollte (Alt+Strg+Z), ist nichts passiert. Also versuchte ich es mit dem "Zwischen-den-letzten-beiden-Schritten-Springen" (Strg+Z). Als ich diese Kombination drückte, stand oben bei den Dokumenttabs plötzlich ein CMYK dahinter...

Wenn ich nochmal StrgZ drücke, verschwindet dies wieder. Jedoch kann ich in keinem dieser beiden Modi richtige Schritte zurück gehen.

Google spuckt auch nichts aus, bitte helft mir!!! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Gandolf222 Gandolf222

Evtl. falsche Länder-/Spracheinstellung und somit Tastenbelegung für Shortcuts?

Kommentar von GinTonicy GinTonicy

HM nachdem ich heute meinen Rechner wieder hochgefhren habe, ging alles wieder. Scheinst Recht gehabt zu haben!

Super! Vielen Danke! :))

• 0
    Antwort von Lindi1 Lindi1

Das ist bei mir auch oft. Hab zwar k.a warum das so ist, ab einfach PS zu- und wiederaufmachen und es funkt wieder :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.