Frage von Luchsy, 24

Bei Photoshop Bild verkleinern?

Hallo Leute, ich wollte gerade eben einen animierten Avatar für DeviantArt machen - Allerdings dürfen animierte Avatare dort nur 50 px hoch und breit sein. Also habe ich es so auch verkleinert. Aber dann war alles verschwommen und verpixelt und einfach eine Schande. Man konnte so gut wie nichts wiedererkennen. Jetzt habe ich nachgeschaut, wie es bei anderen Personen auf DeviantArt ist. Bei ihnen war alles normal, obwohl sie teilweise größere Animationen in ihren Avataren hatten. Weiß jemand vielleicht, was ich machen kann, ohne dass sich das Bild verpixelt? Ihr solltet wissen, dass ich Photoshop CS6 benutze ^^ Danke im Voraus. :)

Antwort
von plektron99, 19

Du kannst Pixelwiederholung einstellen. Dann sollte dieses "verschwommene" weggehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten