Bei Phimose wie beschnitten.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das eine ist eine radikale Beschneidung, dass andere eine Teilbeschneidung.

Ich rate dir von beidem ab.

Wenn der Arzt dir nur eine Beschneidung anbietet, dann wird er nur radikal beschneiden, weil bei einer Teilbeschneidung die Gefahr herrscht, dass sich die Vorhaut erneut verengt (weil die Narbe der neue Vorhautrand ist)

Die Gefahr hast du bei einer operativen Vorhauterweiterung bspw. nicht ;)

Dehn erstmal. Wenn dir das je nicht hilft, kannst du dich immer noch über eine erweiternde Operation informieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkstar10
22.02.2012, 21:54

Der Urologe sagte mir gestern 1 möglichkeit beschneiden lassen. 2 möglichkeit nur diese bändchen operieren. Er sagte mir muss mich nicht jetzt entscheiden.

Wo ich klein war glaub so 4-5 hatten meine eltern ne salbe vom doktor verschrieben bekamen was dann nicht half. wie oft genau sollt ich das dehnen am tag machen.?

0

Aus medizinischer Sicht ist wenn eine Phimose vorliegt nur eine Totalbeschneidung sinnvoll, weil sonst sehr oft Narbenphimosen auftreten. Wenn tatsächlich nur das Frenulum zu kurz ist kann das verlängert/entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus medizinischer Sicht ist alles außer einer Komplettbeschneidung wegen der häufigen Narbenphimosen bei Teilbeschneidungen Pfusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Halb. Aber du kannst den Artzt fragen, ob er alles abschneiden kann, wenn du willst.

Mir wurde die ganze Vorhaut abgeschnitten, ich finde es deutlich besser: sieht besser aus, ist hygienischer und es fühlt sich besser beim sex=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkstar10
22.02.2012, 19:16

wolltest du das ganze abschneiden.? ich will nur halb xD ^^

0

Die Behandlungsmethoden bei einer Phimose kann sehr unterschiedlich sein. Das hängt auch von der Schwere der Phimose ab. Es gibt verschiedene OP-Möglichkeiten bis hin zur totalen Entfernung der Vorhaut. Aber in leichten Fällen geht es auch vollkommen ohne OP eine Phimose zu beseitigen. Lass dich von deinem Arzt (Urologen) beraten. Er kann am besten auf Grund seiner Erfahung einschätzen, wie stark deine Phimose ist und welche Heilungsmöglichkeit für dich die beste ist. Lass dich gut beraten, hole vielleicht noch den Rat eines zweiten Arztes ein und dann lass dir optimal helfen. Du bist nicht der Einzige mit einer Phimose. Die Ärzte haben Erfahung und wissen am besten wie dir zu helfen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkstar10
23.02.2012, 14:19

Danke naja die 1 möglichkeit wäre bei mir nur teil beschneidung

0

Was möchtest Du wissen?