Frage von fr2z2010, 21

bei pdf24creator haben dann die dokumente in dem fertigen PDF dokument nicht den "originalen" dateinamen (irgendwo versteckt) . oder?

bitte um eine schnelle antwort danke gruss

Antwort
von kaputtermensch, 14

ja muss du dann extra umbenennen meisten heissen die Dokumente documents1.pdf oder so

Kommentar von fr2z2010 ,

und "wo" findet man dann den die einzelnen dokumentennamen, weil das fertige pdf dokument (mit allen dokumenten) habe ich mit einem neuen namen behaftet   ...

sind 7 KB zuviel ? es sind ja nur 9 Dokumente ...

Kommentar von kaputtermensch ,

Du ziehst ja das .doc dokument in den Grauen Kasten rüber, dort ist dann die umgewandelte pdf datei. dann klickst du auf das speicher symbol darüber, dann nächstes fenster auf Weiter klicken. dann kommt automatisch ein fenster wo du es speichern möchtest ... kannst es direkt umbenennen und abspeichern auf dem desktop oder so.

7kb oder mb?! 7Kb wären sehr wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community