1

Bei PC Benutzerkonto löschen?

Frage von kensuki kensuki

Wie kann man sein Benutzerkonto auf dem PC löschen so dass wieder ADMINISTRATOR dasteht? Wenn man die Programme also Word... auf administrator drauf hat und das benutzerkonto löscht hab ich dann die word noch oben also auf administrator?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kensuki kensuki

bei benutzer steh aber nur ich kein administrator aber ich ahb den nicht gelöscht. kann ich mein konto abmelden und dann mich als administrator anmelden oder wie?

• 0
    Antwort von kensuki kensuki

wie meld ich mich als administrator an?

Kommentar von kuntzkids kuntzkidskuntzkids

laut Voreinstellung Benutzer: Administrator, Kennwort: Admin

Kommentar von Drachentoeter DrachentoeterDrachentoeter

Beim Einlogbildschirm <strg><alt><enf> zwei mal hintereinander angeben, dann kannst du dich als Administrator anmelden

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Melde dich als Administrator an und geh auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung- Benutzerkonten. Dann aufs Konto- "Konto löschen"

• 0
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.