Frage von mabmab, 118

Bei PayPal zurückgesendet aber kein Geld bekommen?

Hallo Leute Habe 3 Pullover bestellt. 2 davon hab ich behalten und einen zurückgesendet. Nun bekomme ich jedoch kein Geld nach längerer Zeit. Ich kenne mich nicht besonders gut mit paypal aus deshalb frag ich jetzt nochmal. Wie bekomme ich das Geld für den einen Pullover wieder? Muss ich das Geld irgendwie anfordern oder muss der Verkäufer mir das Geld zurück überweisen? Danke für die antworten :)

Antwort
von ninamann1, 118

Hast Du den Verkäufer schon kontaktiert ? das ist der Erste Schritt .

War der Kauf über Ebay ? 

Lese das :

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Antwort
von vibro3003, 108

Wende dich an den Käuferschutz

Kommentar von mabmab ,

und was dann

Kommentar von vibro3003 ,

Denen beschreibst dein Problem. Der Verkäufer hat dann Zeit das Geld zurückzuzahlen oder sich zu äußern. Passiert nichts nicht Paypal das Geld einfach retour

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community