Frage von erding13, 111

Bei PayPal zu unrecht im Minus?

Hallo, heute hat mir auf Twitch jemand 10 Euro gespendet. Doch jetzt abends bin ich im Minus, mit der Begündung ,,Artikel nicht erhalten´´ Jetzt das Problem, ich bin gerade mal 13 Jahre alt und das PayPal konto war nur für Twitch gedacht! Was soll ich tuhen?! HILFE

Antwort
von ninamann1, 80

ich bin gerade mal 13 Jahre alt 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

ich im Minus

Beichte es Deinen Eltern , sie zu , das das Konto schnellstens ausgeglichen wird 

Wenn das gemacht ist , Kündige sofort Paypal . spätestens bei der Identitätsprüfung fällt es auf , dann bist Du auf Lebenszeit gesperrt . Das Gleich gilt auch für Ebay .

Antwort
von Kirschkerze, 86

Zu deinen Eltern gehen und beichten.

Antwort
von Allexandra0809, 81

Was Du tun sollst? Zuerst mal mit Deinen Eltern über alles reden, ihnen alles erklären.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dir ist ja wohl klar, dass Du Dein ganzes Leben lang kein Paypal-Konto mehr haben wirst.

Antwort
von amdphenomiix6, 81

Genau deswegen ist PayPal ab 18. Sorry, aber das Geld wirst du wohl nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten