Bei PayPal will ich mir was auß Amerika kaufen ist eine offizielle Webseite kein fake oder so aber obwohl ich Bankkonto habe kommt angeblich habe keins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Paypal von Dir möchte, ist nicht die Angabe einer neuen Bankkontonummer. Paypal wünscht die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der anmeldung als gelesen bestätigten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
13.05.2016, 16:16

Schülerkonten haben keine Kreditkarten. Und das hast Du wahrscheinlich auch nicht gelesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Was bitte hast Du mit 13 Jahren bei Paypal zu suchen? Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu verlangen.

6

Nicht in jedem Fall akzeptiert paypal die Methode der Lastschrift von Deinem Girokonto. Dann mußt Du entweder Deine Kreditkarte mit dem paypal-Account verknüpfen oder ein ausreichendes Guthaben bereits auf Deinem paypal-Account eingezahlt haben.

Im Zweifelsfall einfach mal die Service-Hotline von paypal anrufen und da nachfragen. Die Leute sind nett und kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung