Frage von theflyingmizuno, 46

bei paypal unter 18 und schon bezahlt?

Also ich hab ja schon genug mist am hals und jetzt hab ich vorhin über paypal (mit meiner eigenen ec-karte) per Lastschrift bezahlt. Ich hab alle Daten korrekt angegeben bis auf mein Alter da ich noch 15 bin. womit muss ich jetzt rechnen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 18

Datenfälschung.

Lebenslange Paypalsperre.

Ich hab alle Daten korrekt angegeben bis auf mein Alter da ich noch 15 bin.

Welche Firma will schon mit Vertragspartnern zusammen arbeiten, die im Vorfeld unehrlich sind?

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat ein lux.Bankenlizenz. Somit kann Paypal von Dir die Vorlage eins Ausweis verlangen. Und das passiert Gott sei Dank.

Später ein Paypal-Konto anlegen ist nicht möglich, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen

Antwort
von lilal, 29

Es kommt darauf an.Wenn du dir z.B ein Spiel bestellt hast fsk 18, kann schon etwas auf dich zukommen wegen Täuschungsversuch da du beim Postboten unterschreiben musst.Aber eig, kann sonst nicht viel passieren ich habe mir schon so oft Sachen  bestellt (im gleichen Alter per Lastschrift) und habe bis jetzt keinen Ärger bekommen. Also mach dich nicht verrückt. 

Kommentar von theflyingmizuno ,

ich hab mir bei steam ( online portal) guthaben aufs konto geladen, mehr nicht

boah ich hab mich echt mega eingeschissen alter

Antwort
von creator78, 31

Betrugsversuch. Kann eine Sperre werden.

mehr nicht? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten