Frage von Kunco1, 56

Bei PayPal stellen (keine 18)?

Abend, ich habe mich vor 2 Jahren bei PayPal registreiert und bin immer noch unter 18 Jahre alt. Nun möchte ich dem ganzen ein Ende setzen. Ich bin meiner ganzen Schuld bewusst und würde dort gerne anrufen, um das zu klären. Ist das Sinnvoll oder soll ich das Konto einfach nicht mehr nutzen? Was kommt auf mich zu?

LG Kunco!

Antwort
von LinaMinax3, 39

Nutz es einfach nichtmehr.

Antwort
von Timh2512, 25

Einfach löschen

Antwort
von Amadeas, 34

Kündige es.

Kommentar von Kunco1 ,

Und wie soll ich dabei vorgehen?

Kommentar von Amadeas ,

Zum Beispiel google fragen, wie man ein Paypal-Konto kündigt. Das geht mindestens gleich schnell wie hier fragen, und es kommen viel mehr Antworten.

Einer der Links zur Google-Anfrage ist zum Beispiel der da:

http://de.wikihow.com/Ein-Paypal-Konto-l%C3%B6schen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community