5

Bei PayPal mit Kreditkarte bezahlen???

Frage von Halbwissen Halbwissen

Wie kann ich per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Habe bei PayPal schon meine KreditkartenNR. angegeben. Bei der Zahlung erscheint diese jedoch nicht als Zahlungsart. Wer weiss Rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Alixea Alixea

Soweit ich weiß, ist bei Paypal immer standardmäßig Bankeinzug voreingestellt. Es sollte ein Link mit "Zahlungsart ändern" beim Bezahlen erscheinen. Nach dem Klick bekommt man die hinterlegten Zahlarten, wie z.B. Kreditkarte, zur Auswahl.

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Ja, so habe ich es auch gelesen. Leider erscheint bei mir keine Zahlungsart.

• 1
    Antwort von LeeAnn LeeAnn

Du musst paypal einmalig gestatten, 1 euro abzubuchen. Diesen erhälst du später wieder gutgeschrieben. Damit verifizieren sie Deine CC-Nummer und du kannst sie als Zahlungsmittel verwenden.

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Mittlerweile hab ichs raus. Danke!

• 0
    Antwort von MaltaWunder MaltaWunder

Also wenn ich jetzt nochmal meinen Senf dazu geben kann:

Ich hatte erst letztens den selben Fehler wie du und habe dann für mehr als 10€ mit dem Paypal Kundendienst telefoniert und das Ende vom Lied war, dass meine PrePaid-Kreditkarte nicht bei PayPal akzeptiert wird...

Ende vom Lied: Ich habe mir eine ECHTE Kreditkarte besorgt, die auch noch kostenlos ist und innerhalb von 20 Stunden in meinem PayPal Konto gutgeschrieben wurde

http://goo.gl/gX4Pk

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.