Frage von Ripper124, 45

Bei paypal lastschrift wie läuft das wenn man zum beispiel 0,00€ auf dem konto hat und was für 500 bestellt kommt dann -500 auf konto oder bleibt es bei null?

Antwort
von Mojoi, 27

Das Konto bleibt bei null, und deine Zahlung wird selbstverständlich nicht ausgeführt.

Es sei denn, du hast es dir so eingerichtet, dass Paypal bei Bedarf den Fehlbetrag von deinem Bankkonto abbucht.

Kommentar von Ripper124 ,

Das heisst das der betrag erst bezahlt wird wenn ich geld drauf solange bleibz da null

Kommentar von Mojoi ,

Ja. Und der Händler schickt natürlich auch seine Ware nicht raus, mahnt aber schonmal fleißig, denn du bist ja einen Kaufvertrag eingegangen.

Antwort
von mania1000, 8

Moin, ich weiß nun nicht ob PP da Limits für Beträge hat wenn das Konto kein Guthaben hat.

Fehlbeträge gehen immer da PP die dann einfach vom Bankkonto einzieht.

Wie das aussieht mit 0,00€ und dann so eine hohe Summe mit PP zu zahlen weiß ich nicht.

Die sichern sich da schon ab.

Antwort
von Esbatine, 14

Paypal bucht jeden offenen Betrag von deinem bankkonto ab

Antwort
von acoincidence, 26

Hoffentlich. - 500  denn wenn es null bleibt ist die Lastschrift geplatzt und Paypal schickt die eine dicke Mahnung. 

Kommentar von Ripper124 ,

Das bedeutet jz wenn ich was bestellt habe steht da normalerweise -500 wenn ich 0,00€ auf den konto habe

Kommentar von acoincidence ,

Nur wenn deine Bank es dir erlaubt dein Konto zu überziehen. 

Hast du dort ein dispo Kredit unterschrieben ?  Meinst du überhaupt sein Bank Konto oder das Paypal Konto ? 

Kommentar von Mojoi ,

Unterscheide bitte zwischen Paypal und Hausbank.

Kommentar von Mojoi ,

Paypal vergibt keine Kredite. Wenn null dann null, und die Zahlung wird nicht ausgeführt.

Kommentar von acoincidence ,

Ich dachte wir reden von Lastschrift und Thema Bankkarte ist für mich ein Indiz für die "Hausbank" gewesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten