Frage von xNerdGirlx, 59

Bei Paypal im Minus?

Hallo :)

Ich habe mich eben bei Paypal eingeloggt und da steht bei Guthaben "-20 €" was bedeutet das? Muss ich nun zwanghaft Geld darauf überweisen, oder dient das nur zur Übersicht? Kenne mich da nicht aus..

LG :)

Antwort
von Spirit528, 46

Du solltest das Minus dort baldigst ausgleichen sonst kommt irgendwann eine Mahnung und Du zahlst nochmal zusätzliche Gebühren, etc, pp.

Antwort
von LaraLange73, 34

Hast du letztens etwas für 20€ gekauft?
Ich kenne das nur so, dass es sein kann, das das ausgegebene Geld erst ein paar Stunden später von deinem Konto abgebucht wird.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 37

Wenn ein Minuszeichen davor steht bei ebay, ist es ein Guthaben. Das kannst Du beim nächsten Kauf mit verbraten.

Und bei PayPal, das ersiehst Du ja dann aus den laufenden Buchungen.


Antwort
von DrStrosmajer, 34

Der Fehlbetrag wird von Deiner Kreditkarte bzw. von Deinem Girokonto eingezogen.

Wenn allerdings die SEPA-Lastschrift geplatzt sein sollte oder Visa/MC/AmEx nicht belastet werden konnten, solltest Du hurtig den Fehlbetrag einzahlen.

Antwort
von GeorgderGamer, 32

- = Schulden also hast du dein Konto überzogen Er wäre gut wenn du das - wegbekommst

MfG
Georg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten