ich habe am sontag den 18.9 bei paypal geld überwiesen und nun meint der verkäufer er habe noch kein geld erhalten. was soll ich nun machen? denn es handeld sich um 2 tickets und solte daher schnell gehen da die veranstaltung schon nechste woche donerstag ist. danke schon einmal im vorraus
Antworten (6)
-
3
Das hört sich nicht gut an.
WAS sagt denn der Zahlungs-Status im papyal-Konto??
WO hast du die Tickets gekauf??
-
1Antwort von
HaluliHaluli
Hast du schon bei PayPal geguckt, ob die Zahlung abgeschlossen ist? Wenn ja, dann lügt der Verkäufer dich an. Es geht bei PayPal nicht, dass das Geld nicht ankommt.
Kommentar von
BBausKLBBausKL ...... und wenn auf ein falsches Konto (PayPal Account) gezahlt worden ist. Beispiel als Endung bei der emailAdresse .de angegeben an Stelle von .com und schon kommt kein Geld an.
-
1Antwort von
sabirkesabirke
Normalerweise holt sich paypal das Geld vom Referenzkonto und der Artikel wird auch gleich als "bezahlt" bei ebay markiert. Der Verkäufer sollte mal den Geldeingang auf seinem paypal-Konto überprüfen, denn es wird ja nicht auf das normale Konto gebucht.
Kommentar von
wolfgang001wolfgang001 Stimmt! Ich glaube auch, dass der Käufer noch nicht auf seinem Paypal-Konto nachgesehen hat. Da ist der Betrag bestimmt längst eingegangen.
-
-
1Antwort von
BlutbeereBlutbeere
Eine Frage: Hattest du schon Geld auf deinem PayPal-Konto ?
Normalerweise dauert die Transaktion nur wenige Minuten. Wenn du aber nicht genug Geld auf deinem PP-Konto hast, dein Bankkonto jedoch angegeben ist, holt sich PayPal das Geld von diesem. Und das dauert schon ein paar Tage.
Kommentar von
ololeolole ich habe kein geld auf dem paypal konto... aber das geld wurde bereits am 19.8 von meinem konto abgebucht
-
0Antwort von
BBausKLBBausKL
Vielleicht hast du auf falsche Konto gezahlt: ...... Beispiel als Endung bei der email-Adresse .de angegeben an Stelle von .com und schon kommt kein Geld an. Dann dauert es Wochen bis das Geld wieder auf dein Konto zurück gebucht wird oder auch nie wenn du dich nicht darum kümmerst.
-
0Antwort von
MinischweinchenMinischweinchen
Guten Morgen,
schau einfach in Dein Paypal-Konto, da ist ja angezeigt, ob das Geld weggegangen ist und an wen und dann kannst Du handeln!
LG
tja, war wohl doch nicht so wichtig...
Dann sag ich dir aber trotzdem noch, dass dieser Kauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durchs Käuferschutz-Raster fallen wird - wenn es schiefgeht...