1

Bei Paypal als Gast bezahlen? Konto, etc. freischalten lassen?

Frage von LuzyLu LuzyLu

Hallo, ich würde gerne einmalig als Gast mit Hilfe von Paypal bezahlen.

Jetzt habe ich mir natürlich alle Bedingungen durchgelesen, aber verstehe nicht ganz, wie das alles funktionieren soll.

Habe ich das richtig verstanden, dass man als registrierter Kunde, der über ein PayPal-Konto verfügt, sein Bankkonto freischalten lassen muss für PayPal?

Und als Gast ist das nicht notwendig? Habe es so verstanden, dass man als Gast bei PayPal im Grunde ein normales Lastschriftverfahren nutzt?

Welche Gefahren gibt es bei Paypal? Oder ist PayPal sehr sicher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LuzyLu LuzyLu

Okay, das klingt sehr nett gemeint =)

So, um das vielleicht etwas genauer zu formulieren... ich möchte einmalig mein Geld bei der ModelKartei überweisen, um ne Gold-Sedcard zu buchen. Da kann ich doch eigentlich drauf vertrauen, dass die keine Scheiße machen? Naja, wahrscheinlich hast du recht, ich kann ja ebenso gut mit Nachnahme bezahlen, aber von Daheim aus ist einfacher für faule Menschen =) dankeschön! Auf verarscht werden habe ich nicht wirklich Bock^^!

• 0
    Antwort von Wodansalvo Wodansalvo

ich habe es gehabt- alles kake:-) lass es sein -bezahlen nur per nachnahme-oder nur EINMALIGE einzugs emächtigung-da hast du bei alle eventualitäten genügende zeit DEIN geld zurück zu fordern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.