Hallo. Gestern fand eine party statt. ich habe gesehen, wie ein junge und ein mädchen sich geküsst haben, aber ich hab nicht genau gesehen, ob da nur ein kuss auf die wange oder auf dem mund war... jedenfalls sagte eine blonde kollegin neben mir, dass die beiden wahrscheinlich zusammen sind. doch dann ging diese kollegin auf die beiden zu und redete mit ihnen irgendwas. ich hab nichts gehört, weil es laut war. das komische dabei ist, dass ich nach diesem kuss die beiden, die ganze party über nicht mehr zusammen gesehen habe.(also nicht zusammen sein oder zusammen tanzen. einfach nichts.) kurz später sah ich wie dieser junge mit der eben genannten blonden kollegin, lange zeit zusammen war. also sie umarmten sich mehrere male und so... dann gingen sie nach draussen und ich folgte ihnen nur so spontan. sie wollten etwas besprechen und scheinbar wollten sie nicht, dass ich es mitbekomme. ich fragte dem jungen, ob er mit der blonden oder mit der anderen zusammen ist... er antwortete, dass die andere NUR eine gute kollegin ist und er NIE mit ihr was anfangen würde... dann kam die blonde wieder zu mir und ich fragte sie nochmal, ob der junge mit dem anderen mädchen zusammen ist. sie sagte ganz ehrlich: ,,Nein sie sind nur gute freunde, mehr nicht...'' übringens: ein kolleg von mir sagte, dass der junge mit dem blonden mädchen in seinem auto gehen wollte...Was denkt ihr über das???
Antworten (7)
-
0Antwort von
XxXFleeXxX ich hab auch en kumpel und der legt den arm um mich und küsst mich aber wir sind nur beste freunde. also würd ich sagen das die beiden vlt wirklich nur freunde sind. frag sie einfach ob sie mit ihm geht oder überhaupt einen freund hat...
-
0Antwort von
HurricanDavis91HurricanDavis91
das interessiert mich, WEIL ich mit diesem mädchen gerne etwas anfangen möchte, versteht ihr??? deswegen frage ich euch
-
-
0Antwort von
HurricanDavis91HurricanDavis91
ich möchte von euch wissen: was denkt ihr??? ist der junge mit dem anderen mädchen zusammen oder ist es nur eine gute freundschaft. also gehört küssen schon zu partnerschaft oder zu freundschaft???
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
ich fragte dem jungen, ob er mit der blonden oder mit der anderen zusammen ist... Diskretion ist bei dir wohl das A und O, was?!
-
Wie kann man so neugierig sein? Das geht dich doch gar nichts an...
das interessiert mich, WEIL ich mit diesem mädchen gerne etwas anfangen möchte, versteht ihr??? deswegen frage ich euch
Sie sagen doch, dass sie nur gute Freunde sind, also...
ja das ist mir schon klar, aber was denkt ihr??? ich meine sie haben sich doch geküsst. gehört ein kuss zwischen zwei verschiedenen geschlechten schon zu liebe oder gehört das zu gute freundschaft??? ich bin mir eben nicht so sicher
Möchtest du wirklich eine Freundin, die einfach so jemanden küsst, weil man gut befreundet ist????????????????????