Was passiert wenn mir ein Paket geliefert wird, ich aber nich zu hause bin?
bei Paketlieferung nicht zu Hause
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sonnenladysonnenlady
Dann wirds dir durchs Schlüsselloch geschoben. ;-)
Nein - entweder nimmts ein Nachbar für dich entgegen (dann hast du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten), oder es wird direkt bei der Post abgeliefert und du kannst es da am nächsten Tag abholen oder der Paketdienst nimmt es wieder mit und versuchts an einem anderen Tag noch mal bzw. bittet dich um Vereinbarung eines Liefertermines.
Kommt immer drauf an, welcher Paketdienst liefert.
-
3Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Du bekommst einen Abholschein und darfst das paket in der nächsten Postfiliale abholen.
-
2Antwort von
amdrosamdros
Entweder wird es beim Nachbarn abgegeben und du bekommst eine Benachrichtigung in den Briefkasten oder es wird zur Poststelle mitgenommen und mußt es Dir dann abholen
-
-
1Antwort von
simplex5simplex5
Entweder hast Du eine Nachricht vom Paketdienst im Kasten, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde oder dass Du das Paket in Filiale xy abholen kannst (meistens dann jedoch nicht vor 10.00 Uhr am nächsten Werktag).
-
1Antwort von
wernilovesyou Wenn du Glück hast, wird es neim Nachbarn abgegeben. Ansonsten musst du es dir bei deiner nächsten Postfiliale abholen.
-
1Antwort von
THJ1991THJ1991
Dann wird dir entweder eine Nachricht hinterlassen oder das Paket wird beim Nachbar abgegeben.
-
-
1Antwort von
Eaglepower89Eaglepower89
geht es zum nachbarn oder der postbote nimmt es zur poststelle und wirft ein zettel in den briefkasten
-
0Antwort von
Eminem46482Eminem46482
Eigentlich dürfen das die Postboten nicht aber manchmal geben sie es deinem Nachbarn oder nehmen es mit und du musst es abholen.
-
0Antwort von
Terminator1Terminator1
dann wird es einem nacharn gegeben falls der da ist sonst suchen die noch weiter in deiner siedlung,haus,wohnblock
Hallo,
du meinst sicherlich DHL. Andere Zusteller lassen das Paket z.B. im nahen Kiosk oder kommen nochmal.