Bei Paketlieferung im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Paket wird bei der Paketstation sieben Werktage aufbewahrt dann geht es zurück aber du kannst noch immer einen Nachbarn angeben der das Paket entgegen nehmen kann beziehungsweise eine andere Adresse wenn du eine Sendungsnummer hast kannst du im Internet das bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bei dem zuständigen Zustellservice angeben das es bitte an einen bestimmten Nachbar geliefert werden soll der es dann für dich aufbewahrt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise werden Pakete 7 Tage lang vorgehalten, bevor sie zurück geschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punishable
09.07.2016, 22:52

Wie kann ich das Paket dann wieder zu mir zustellen lassen, da ich ja schon bezahlt habe.

0