Frage von sarah206,

Bei Outlook ausloggen

Wie logge ich mich bei meinem Outlook E-Mail Account aus? Dankeschön! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tengen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Button ist leider etwas klein ausgefallen, aber wenn du oben rechts guckst, siehst du ein kleines, graues Kreuz. Darauf klicken und du kannst dich abmelden.

Kommentar von sarah206 ,

Danke! :)

Antwort
von Ray256,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

indem du auf das kleine kreuz rechts oben drückst...

Kommentar von sarah206 ,

Danke! :)