Frage von Rico1209, 182

Bei Outlook 2016 wird bei eingegangen Emails keine Desktopbenachrichtigung angezeigt. Was kann ich tun?

Hallo Leute,

frage steht oben. Bin völlig Ratlos. Bei Einstellungen hab ich schon Haken gesetzt aber trotzdem keine Desktopbenachrichtigung.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Antwort
von Herb3472, 182

Was spricht dagegen, Outlook im Hintergrund geöffnet zu lassen und ab und zu nachzuschauen, ob was Neues gekommen ist? Zumindest ich mach's so, weil mir die dauernden Benachrichtigungsfenster in der rechten unteren Ecke schon den Nerv gezogen haben.

Kommentar von Rico1209 ,

Weil es einfach besser ist für mich. Kannst du mir bitte sagen wie es funktioniert?

Kommentar von Herb3472 ,

Datei -> Optionen -> Nachrichteneingang: Kästchen "Desktopbenachrichtigung" aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten