1

Bei Origin abbestellen

Frage von chruesch chruesch

Hallo, ich habe mir ein Spiel bei Origin vorbestellt und möchte es mir jetzt wieder abbestellen, da ich es an einem anderen Ort kaufen will. Meine Frage ist jetzt aber: Wie mache ich das? Ich hab es nirgens gefunden. Kann man überhaupt abbestellen?

Gruss chruesch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

was is origin?

wenn das ein laden is und du da was vorbestellt hast musst du es nich kaufen gehn wenn es kommt! wenn du es bestellt hast zu dir nach hause kannst dus zurück gehn lassen oder zurück schicken. und eine bestellung kann man immer stornieren meistens!wenn sie noch nich verpackt und verschickt wurde

Kommentar von chruesch chruesch

Es ist ein Onlineladen von EA. Man bekommt es nur Digital, das heisst ich kann es nicht einfach zurückschicken.

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

stornieren! und wenn das nich geht widerrufen! das is gesetzlich geregelt und meist 14 tage machbar! und wenn du sowas bestellt hast weisst du ja auch wo und hast sicher ne telefonnummer, ne email oder sonstwas!

Ja ich hab den Support angefragt, aber einfach auf abbestellen drücken kann ich nicht. Ich sehe auf jeden fall nicht wo.

Danke für die Antwort aber gibt es hier jemand der das selbe Problem hatte wie ich?

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

nein abbestellen gibts auch selten, normalerweise kann man aber ne mail hinschicken dann..... oder einfach vom widerrufsrecht gebrauch machen indem man das in ne mails chreibt

Ok, das werde ich machen.

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.