Frage von xJustiFice, 221

Bei OPSkins mit Paypal zahlen?

Wie oben steht, bräuchte ich Hilfe beim Zahlen auf OPSkins-com per PayPal.

Problem ist, immer wenn ich einen Betrag auf der Seite auswähle, auf Paypal klicke und auf die Paypal seite geleitet werde, lande ich auf der "Zahlungsmethoden hinzufg." Seite, wo ich BLZ und Kontonr. angeben kann, obwohl ich bei PayPal schon mein Girokonto angegeben habe. Gebe ich die Daten nochmal ein, sagt er mir: "Sie haben diese Bankverbindung bereits hinzugefügt"

Versteh ich nicht, andere Buttons gibts nicht, wo liegt das Problem?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von ninamann1, 195

Paypal wünscht von Dir einen Kreditkarte, 

Das ist normal und dem hast Du auch mit der Anmeldung zugestimmt.

Hast Du keine musst du Geld auf Dein Paypal Konto überweisen und mit dem Guthaben bezahlen 

Kommentar von xJustiFice ,

Wer liest schon AGBs^^
Dauert das wirklich wie angegeben 1-2 Tage oder kann das u.U. auch sofort erfolgen?
Und: Erkennen dann alle PayPal unterstützenden Seiten auch das PayPal Guthaben?

Kommentar von ninamann1 ,

Morgen ist ja kein Bankarbeitstag . Ich zahle auch manchmal online auf Paypal ein , morgens um 8 , am späten Nachmittag ist es verbucht .. Du wirst von der Entsprechenden Seite auf Papal weitergeleitet . 

lese bitte wenigstens diesen kleinen Teil der AGB

Wenn Sie mit PayPal zahlen oder Ihr PayPal-Konto aufladen, ermächtigen Sie uns, Geld von Ihrer jeweiligen Zahlungsquelle zu verwenden. Wir geben Ihnen daraufhin E-Geld zum gleichen Betrag aus und schreiben dieses entsprechend Ihrer Anweisung entweder dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers oder Ihrem eigenen PayPal-Konto gut.

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen für Ihr PayPal-Konto zur Verfügung stehen):

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. 

Kommentar von hbgted ,

Hey falls sie es bereits hinbekommen haben wissen sie, ob es da gebühren gibt und ob diese so unmenschlich hoch sind wie bei paysafe auf der Seite ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community