Frage von E1vvy, 141

Bei Opodo.de habe ich Flugticket bezahlen, keine Bestetigung e-Mail bekommen und meine Geld ist weg?

Wie ich bekomme meine Geld zurück?

Antwort
von leoll, 115

Vielleicht dauert die Ticketausstellung etwas. Wenn es nicht klappt, rufe dort an. Ich habe bei Opodo bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bei einer erfolglosen Ticketausstellung solltest du das Geld automatisch erstattet bekommen.

Kommentar von E1vvy ,

Ich habe von eine Woche bei Opodo Flugticket buchen lassen( hin und zurück) Ich habe alles Daten richtig geschrieben, über sofort Überweisung bezahlen und dann kommt Fehler und keine Bestetigung und keine e-Mail von Opodo. Ich habe am nächsten Tag dort angerufen und hat mir gesagt muss ich nochmals das nachfüllen. Habe ich gemacht, Geld ist wieder weg ingesamt 550€ und ticket kostet 260€ . Wieder keine e-Mail bekommen, keine Bestätigung. Ich habe direkt bei Air Berlin angerufen, auf meine Namen es gibt keine ticket. Jeden Tag ich bei Opodo anrufen und dann bekomme ich eine e-Mail meine ticket würde nicht bestätigt. Zeit eine Woche ich habe keine Geld zurückbekommen und keine Nachricht von Opodo. Ich weiß es nicht was soll ich tun ?! 

Kommentar von leoll ,

Hast du von Opodo Buchungsnummern bekommen? Schreibe einen Brief, in dem du die bezahlten Leistungen zurückforderst, weil kein Vertrag zu Stande kam.

Antwort
von Rockuser, 114

Erschreckend was man über den Laden so lesen kann.

https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i10702-k8097118-Vorsicht_bei_Flugbuchung...

Antwort
von ICHHASSEOPODO, 28

Gar nicht! Opodo ist einfach die mieseste Abzocke! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten