gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei opendownoad.de angemeldet und muss jetzt Rechnung zahlen

gefragt von ramon13 am 24.06.2009 um 10:26 Uhr

Hile ich hab mich bei opendownload.de angemeldet und muss 92 € zahlen hab email da steht wen ich nicht zahle kommen mahnungs kosten und ich hab falche angaben gemacht und wen ich falche angaben gemacht hab bekomm ich ne anzeige ich kann so 92e niicht zahlen bin erst 14 bitte kann mir einer sagen was ich machen soll ich bekomm derbste ärger

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechnung (1063)
start (89)
am (61)