gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei opendownload angemeldet und auch die E-Mail bestätigt... was nun? Muss ich bezahlen?

gefragt von MuttissohnMuttissohn am 08.04.2009 um 13:24 Uhr

Hallo... eine Freundin hat sich bei opendownload angemeldet und auch die E-Mail bestätigt. Durch die Bestätigung der E-Mail hat sie auf das Wiederrufsrecht verzichtet... nun soll sie 99.- € bezahlen... muss sie das wirklich? Oder kann sie das ignorieren wie das hier in vielen Fällen geschildert wurde? Wir haben uns schon durchs internet gelesen aber keine wirkliche Antwort gefunden... sind für jede Hilfe dankbar :)

Gruß Muttissohn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1743)
Betrug (1009)
Abzocke (710)