1

Bei Open Office 3.0 kann ich keine Monate schreiben! Wie kann man das ausstellen?

Frage von HathiFan HathiFan

Ich wollte ein paar Geburtstage aufschreiben, z.B. 18. August, aber wenn ich das dann schreibe steht da sofort 18.8.10. Aber die Personen sind logischerweise nicht 2010 geboren (es handelt sich um eine 9. Klasse). Auch wenn ich nur 18.8. schreibe, steht das da. Aber 18.8.96 kann ich schreiben. Ich weiß aber nicht genau wer in welchem Jahr geboren ist, und nachfragen wäre zu umständlich, da ich alle anrufen müsste. Wie kann ich das ausschalten? Und sagt nicht: "Such einfach ein bisschen, du wirst die Einstellung dann schon finden", das habe ich nämlich schon gemacht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Bujin Bujin

Ich hab Open Office 3.2 und der macht das nicht.

Kommentar von HathiFan HathiFan

das ist aber schön! jetzt weiß ich ganz genau was ich machen muss! Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.