Frage von SayNoTo, 40

Bei OP im Krankenhaus auch etwas anderes untersuchen lassen?

Ich muss demnächst für ca. 3-4 Tage ins Krankenhaus wegen einer OP (Nasenrücken)

Ich habe allerdings auch eine völlig andere Beschwerde: Neben meinem Bauchnabel ist seit ca. 2 Jahren ein tastbarer Knoten der mittlerweile schmerzt. Der Schmerz zieht in den Unterrücken und die Blase wenn ich mich bewege oder strecke.

Kann ich das dort mal ansprechen und untersuchen lassen, oder wird so was generell nicht gemacht da ich ja wegen Nasen-OP eingewiesen werde und keinen Schein habe?

Danke und Gruß :)

Antwort
von Tigerin75, 16

Klar sprichs an. Vielleicht lassen sie ein Konsil machen. Also einer von den Allgemeinchirurgen drauf schauen. Vielleicht sagt er aber auch, du sollst nochmal kommen.

Antwort
von LotteMotte50, 7

Wenn du an deiner Nase operiert werden musst dann kommst auf die HNO Station und da können die nichts für deinen Bauch machen mit diesem Problem musst du separat einen anderen Arzt aufsuchen 

Antwort
von mssro2209, 24

Wenn du Beschwerden hast dann würde ich dir raten schnellst möglich einen Arzt aufzusuchen, ganz egal, ob du das bei diesem ansprichst oder zu einem Anderen gehst.

Antwort
von littelgirlFEE, 4

Sagen es im Krankenhaus,  dafür sind Krankenhäuser da und du musst ja wissen ob es was ernstes ist oder nicht Sprech es bitte einfach an

Viel Glück bei der Operation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten