Frage von houstontx, 54

bei online checkin Ryanair ist Sitzplatz Nummer für inbound Flug angegeben, aber konnte nur outbound BP drucken, obwohl Rückflug innerhalb von 7 Tagen ?

Antwort
von relax99, 46

Hast Du Sitzplatzreservierung gebucht und bezahlt ? Wenn nicht kannst Du den Rückflug nicht gleichzeitig mit dem Hinflug online-einchecken egal wieviel Tage dazwischenliegen.

Antwort
von houstontx, 39

Danke für Rückmeldung. Nein, ich habe keine Sitze gewählt oder bezahlt. 

Beide Sitzplatz Nummern wurden nach meinem online check-in angezeigt.

Kann man also den boarding pass für Rückflug (4 Tage nach Hinflug) nur im Ziel Land drucken?

Vielen Dank.  

Kommentar von relax99 ,

Ja oder beim onlinecheckin nachbuchen, ich glaube das geht, natürlich nur gegen Bezahlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten