Bei one drive Business angemeldet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na dann tipp in der App mal auf OneDrive wenn es funktioniert ist doch alles gut :)
(Hatte so etwas auch mal mit ner Apple ID da war ich angeblich Developer :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singsangsung
07.03.2016, 14:54

ja funktioniert... aber funktioniert eben auch bei one drive Business und ich will eben nichts zahlen....

0
Kommentar von NoMaster
07.03.2016, 15:05

Mhm ok also ich weiß nicht genau ob das geht aber kann man nicht auf der Microsoft Webseite überprüfen was man an Programmen gekauft/abonniert hat? Da müsste doch dann auch stehen was für eine OneDrive du hast

Mhm hast du Microsoft Office?

0
Kommentar von NoMaster
07.03.2016, 17:26

Mhm das kann ich mir nicht vorstellen wenn du nicht explizit die Testversion aktiviert hast....
Ich glaube du kommst wenn du ganz sicher gehen willst nicht drum herum den Microsoft Support anzurufen

0