Frage von Senichiro, 54

bei OBS ist meine Fensteraufnahme dauerhaft schwarz weis einer wieso?

ich will mir einen follower alert machen doch das bild wird mir komplett schwarz angezeigt

Antwort
von BTyker99, 25

Funktionert es denn, wenn du das gesamte Bild aufnimmst?

Kommentar von Senichiro ,

ja nur alles was über das internet ist nimmt er nicht auf also google chrome und sowas

Kommentar von BTyker99 ,

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eventuell an der Rendering-Technik liegen könnte, also vielleicht an einer speziellen DirectX-Funktion oder ähnliches. Ich hatte auch schon den Fall, dass wenn man einen Screenshot vom VLC-Player gemacht hat, in dem ein Film lief, statt diesem auch nur schwarz gezeigt worden ist (während die Bedienungselemente des Players korrekt dargestellt worden sind).

Falls es möglich wäre, würde ich versuchen Firefox oder einen anderen Browser zu testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten