Frage von TimboKimbo, 236

Bei OBS Gameaufnahme nur ein schwarzer Bildschirm. Wieso?

Normalerweise nehme ich immer mir Fraps auf. Da ich dann jedoch mal auf das Aufnahmeprogramm OBS gestoßen bin und ich sehr oft gelesen habe, dass das wirklich sehr gut und multifunktionsfähig ist, habe ich es mir letztens runtergeladen und es ausprobiert. Der Sound (Windows und Mikrofon) funktioniert perfekt, jedoch ist die mp4 Datei, die rauskommt, nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe lange getüftelt, wie ich das fixen könnte, bin aber nicht auf einen Lösung gekommen. Bitte um Rat. LG TimboKimbo

Antwort
von HenrikHD, 195

Welches spiel hast du aufgenommen?

Ist die Vorschau auch schwarz?

Hast du versucht die Mp4 mit windows media wiederzugeben? Bei obs-dateien funktionierz WM nicht immer

Kommentar von TimboKimbo ,

Minecraft und die Vorschau war nicht schwarz. Ne, hab' ich noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten