Frage von FlowBowJun, 270

Bei O2 Handy bestellt, aber nur Infos über die Karte erhalten?

Hallo, ich habe mir am Samstag das Samsung Galaxy S7 edge bei O² bestellt.

Am Montag kam eine E-Mail, das die Bestellung der Sim-Karte und des Handys erfolgreich bestätigt wurde.

Gestern kam eine E-Mail das diese nun auch in Bearbeitung ist.

Heute nun kam eine E-Mail von O² das 2 Artikel über DPD versendet wurden. Nun frage ich mich ob nur meine Sim-Karte unterwegs ist, oder ob auch mein Handy auf dem Weg ist.

Im Internet habe ich gelesen, das auch manchmal 2 Sim-Karten verschickt werden, was die 2 Artikel erklären würde. Allerdings würde auch Handy und Sim-Karte die 2 Artikel erklären.

In der ersten Mail, wurde geschrieben das beide Artikel (das Handy und die Sim-Karte erfolgreich bestellt wurden)

In der 2 war dann nur noch von der Sim-Karte die rede und nun sind 2 Artikel unterwegs.

Könnt ihr mir bitte helfen, kommt nun nur die Sim-Karte / die Sim-Karten oder kommt auch das Handy?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 225

Hallo,

bei uns werden SIM-Karte und Handy als 2 getrennte Verträge versandt und auch geprüft. Die Info, die du per Mail bekommen hast, bezieht sich offensichtlich erstmal nur auf die SIM-Karte. Hast du zum S7 auch bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du die Bestellung hier:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

verfolgen. Schau auch bitte mal in den SPAM Ordner deines Mailaccounts, nicht dass da eine Info zum Handy untergegangen ist.

Lieben Gruß

Sandra

Kommentar von FlowBowJun ,

Über das Handy ist noch nichts gekommen nur über die Sim-Karte.

Nur, es bringt mir nichts die Sim-Karte zu haben, wenn ich noch kein Handy habe wo ich diese rein machen kann.

Kommentar von o2Hilfe ,

Hast du denn zum Handy bereits eine Auftragsnummer erhalten?

Antwort
von Sahaki, 193

Handy und SIM-Karte werden getrennt verschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten