20

Bei o=6 , K=2 , J =1 u.s.w. wie kann man das ändern?

Frage von Mizi59 Mizi59

Bei o=6 , K=2 , J =1 u.s.w. Mit der Tastatur stimmt was nicht,Wie kann man das Ändern ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Roemershag Roemershag

schalte den Numlock aus. Wenn du die Taste dafür nicht findest geh zu Start Programme Zubehör Eingabehilfen Bildschirmtastatur und drück dort auf NumLock.

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

habe alles probiert, Da steht nur lock.-

Jetzt klappts Vielen Dank

Kommentar von Roemershag RoemershagRoemershag

gerne :-)

• 5
    Antwort von Mucki123 Mucki123

auf num drücken

• 2
    Antwort von Moniaweissalles Moniaweissalles

Du musst auf die NUM Taste drucken

• 2
    Antwort von valentine41 valentine41

Schau mal unten beim blauen Balken, ob da DE steht, also deine Tastatur auf deutsch steht.

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

auf num drücken

• 1
    Antwort von Micoper Micoper

Du hast ein Laptop: Drücke auf die NUM-Taste. Dann kannst du die Tastatur nicht mehr als Ziffernblock verwenden.

Laptops haben keinen separaten Nummernblock, also verwendet man die Tastatur - drückt man die Num-Taste, wird eben ein Teil der Tastatur zum Nummernblock

habe alles probiert, Da steht nur lock

Kommentar von Micoper MicoperMicoper

Ja, drück so lange drauf, bis das Num-Lämpchen nicht mehr leuchtet oder auf dem Bildschirm "lock off" oder "Numlock off" steht.

Vielen Dank Deine Antwort hat mir den Abend gerettet,das war nämlich der Laptop meines Sohnes und ich wusste das auch nicht,der wäre nämlich den ganzen Abend lästig......:-( , und jetzt :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.