2

Bei Nokia 6600i slide den Vibrationsalarm stärker stellen

Frage von Silvie1407 Silvie1407

Hallo,

weiß jemand wie ich bei dem Handy den Vibrationsalarm stärker stellen kann? Es vibriert zwar, aber das merkt man so gut wie garnicht.

LG, Silvie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von stonyairforce stonyairforce

Liebe Silvie, Ich wäre froh, ich wüsste nur schon wo ich den Vibrationsalarm überhaupt einstellen kann. Da Du ihn stärker stellen willst, weiss Du sicher wie einschalten? Kannst Du mir helfen? Danke und freundliche Grüsse

• 0
    Antwort von Ellnabf4ever Ellnabf4ever

Vielleicht is ja was kaputt...

Kommentar von Silvie1407 Silvie1407Silvie1407

unwahrscheinlich, das Handy habe ich am 20.12. ja erst gekauft und viele haben das selbe Problem.

• 0
    Antwort von Pentagon84 Pentagon84

Sollst das Teil ja auch nicht als Vibr.... nutzen. :))))))))) Ansonsten würde ich Dir Empfehlen, mal ins Handbuch zu sehen.

Kommentar von Silvie1407 Silvie1407Silvie1407

Im Handbuch steht leider nichts. Man merkt wirklich nur ganz leicht was, wenn man das Handy in der Hand hält. Wenn es vor einem auf dem Tisch liegt, bekommt man garnichts davon mit.

• 0
    Antwort von Ellnabf4ever Ellnabf4ever

denke nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.