Frage von yannickschulte, 31

Bei Nitrado mit Handy bezahlen?

Versuche bei Nitrado einen Minecraft Server zu kaufen, will 5 Euro mit Handy (SMS) aufladen allerdings kommt jedes mal ein Fehler

Wenn ich meine Nummer 1768132xxxx angebe, kommt das ich meine korrekte Mobilfunknummer angeben soll... Beispiel: 0170123xxxx steht da, das ist doch korrekt?!

Und wenn ich 01768132xxxx eingebe, kommt erst "Haben sie bitte einen moment Geduld", dann lädt etwas und dann kommt dass das Mobiltelefon im Moment nicht richtig im Mobilfunknetzwerk angemeldet ist?

Bitte um Hilfe... Und nein, mit Vorwahl +49 oder Leerzeichen geht's auch nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 21

Vor der 1 fehlt noch ne Null. Zumindest am Bild. Die Nummer muss entweder mit 01 oder mit +491 beginnen!

Antwort
von WinDroidMaster, 16

Ich würde das Handy mal neu starten.

Was für ein Handy hast du?