Frage von kecksgranate007, 29

Bei Nitrado (DayZ) ins Webinterface kommen ...wie?

Also ich hab ein Server bei Nitrado gemietet für 30 tage und 12 Slots und suche vergebens das web Interface oder wo ich den Namen von mein Server ändern kann damit ich ihn in dayz sehen kann /und die Einstellungen dafür !!! Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln!!!                                                          LG Kecksgranate

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 12

Du weißt aber,  dass das ein DayZ Mod Server  ist...

In Standalone  wirst du diesen niemals finden,  denn das ist ein ganz  anderes Spiel. 

Die Config Einstellungen befinden sich in einer Datei,   die sich im Server Verzeichnis befindet...

Normalerweise,  wenn du nicht "advanced Mode" oder so ähnlich eingestellt hast,  kannst du das auch im Webinterface  einstellen...

Antwort
von BeAEddy, 4

Hallo kecksgranate007,

dein Webinterface findest du auf Nitrado.net unter --> Meine Dienste. Dort ist es dir möglich bei deinem jeweiligen Gameserver auf -> Webinterface Login zu gehen oder das Zahnräder Symbol anzuklicken.

mfg Eddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten