Frage von SwaggyBelieber, 34

Bei New Yorker arbeiten ohne an die Kasse zu müssen. Ist das möglich?

Ich möchte gerne Arbeiten sprich mein eigenes Geld verdienen. Ich bin schülerinn und bald 18 (falls das eine Rolle spielt)

Antwort
von Yuurei, 6

Musst du mal da nachfragen aber ich denke nicht das die das machen werden.
Eine Aushilfe kostet dem Laden immerhin Geld. Warum sollten Sie zwei einstellen (eine für die Kasse und dich) wenn das normalerweise auch eine kann?
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das zu teuer.
Aber fragen kostet ja nichts. Vllt suchen die ja auch niemanden für die Kasse sondern nur zum Ware verräumen und so, dann kann das was werden.

Antwort
von MaggieundSue, 11

Warum willst du nicht an die Kasse? Je mehr du lernst, Erfahrung sammelst, bringt dich weiter. Und die Kasse beisst dich nicht ;) 

Kommentar von SwaggyBelieber ,

Ich trau mir das einfach nicht zu :/

Kommentar von MaggieundSue ,

Da wird man ja angelernt...was heisst, dass du dies nicht gleich alleine tun musst. Denn die Kasse muss ja stimmen. ;)

Du wirst sehen, einmal an der Kasse gewesen ist dies kein Ding mehr....

Wenn du aber in diesen Laden gehst und um eine Arbeit fragst und gleich erwähnst, dass du Angst vor der Kasse hast....dies kommt nicht gut! 

Antwort
von Hdamngirl, 10

Ja denk schon aber dann musst du halt nut Klamotten zusammenlegen oder an den Ständer dran machen

Kommentar von SwaggyBelieber ,

Ja genau das will ich auch! Was meinst du sollte ich bei dem New Yorker Shop einfach nachfragen ? 

Kommentar von Hdamngirl ,

Ja mach das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten