Frage von Splario, 56

Bei Neuinstallation von Minecraft kommt ein Error! Wieso?

Hallo! Ich habe heute Morgen gegen 10:00 Uhr Minecraft kurz deinstalliert und weider neu installiert. Jedoch kommt nach der Installation, wenn der Launcher updated eine Fehlermeldung! "Problem copying the file with the following error code: 5", - Ich habe schon so ziemlich alles probiert, was mir bis jetzt bekannt war zu Fehlerbehebung! Minecraft neu installiert, Java deinstalliert und neu installiert, habe mir sogar schon Java 7 runtergeladen, um zu gucken ob es an Java 8 liegt. Habe einige unnötige Programme deinstalliert und sogar den .minecraft Ordner komplett gelöscht. Ich habe auch schon den PC zwei Mal neu gestartet! Nun spiele ich mit dem Gedanken meinen PC neu aufzusetzen über die Nacht. Es ist grade 21:17 Uhr.

Weiß vielleicht jemand von euch die Lösung für das Problem.. Hier ist nochmal die Fehlermeldung : Problem copying the file with the following error code: 5 .

Ich würde mich freuen wenn Jemand von Euch da Draußen vielleicht so nett wäre und mit Antwortet.. am besten auch mit der Lösung für das Problem! Ich freue mich schon! :)

Antwort
von MineKleX20, 41

Klick mal bei der Installation von Repair :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten