1

Bei neuer Frage Treffer von Google anzeigen?

Frage von Bloodstar Bloodstar

Wenn man eine neue Frage postet kommen oft ein paar Vorschläge für ähnliche Fragen gemacht.

Was haltet ihr davon wenn zusätzlich die ersten paar Treffer von Google/Wiki zu der Frage/Tags angezeigt werden? Da manche Leute hier Fragen, nur damit andere dannach zu besagten Seiten gehen?

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Bloodstar,

Anregungen zur Plattform sind uns jederzeit willkommen, aber bitte im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

Die Seite wäre zu 98% tot.

:-D

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich möchte eher die Meinungen und Erfahrungen der User wissen.

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Nichts halte ich davon - soweit ich Deine Frage verstanden habe. :-)

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Eben das denke ich auch, man kommt hier her um die Meinungen bzw. Erfahrungen der anderen zu wissen, hier kommuniziert man mit Persönlichkeiten und nicht mit "Papier" = google!

Kommentar von jockl jockljockl

Das mit den Persönlichkeiten ist wohl wahr. Eine meine Antworten, die hatte zum Glück Einschränkungen, wurde von einem REA berichtigt. Ich habe mich bedankt aber insofern recht, als dass man bei mancher Frage sehr aufpassen muss bei der Formulierung der Antwort. Also es sind auch Fachleute hier n diesem Forum.

• 0
    Antwort von Lloyds Lloyds

Ist nicht gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.